Wir freuen uns immer wieder, wenn wir nach unseren Besuchen von euch „Post“ erhalten.



duebisamichlaus(at)glattnet.ch



Sehr geehrte Frau Schwarz
ich wollte Ihnen und Ihrem Team noch ganz herzlich für den Samichlaus-Besuch vom letzten Samstag Danken. Es war für die vier Kleinen ein tolles Erlebnis und auch für uns Mamis eine Erinnerung fürs ganze Leben.

Schöne Festtage und bis ins nächste Jahr.
Irene



Guten Tag
Wir wollten uns herzlich bedanken für den super Abend mit Samichlaus und Schmutzli, es war sehr schön und alle waren happy!

Mit lieben Grüssen und bis nächstes Jahr...
Ihr Team



Sehr geehrte Frau Schwarz
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die Organisation bei ihnen bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt gestern. Der Samichlaus war einer der Besten die ich je erlebt habe! Sehr einfühlsam, liebevoll und wertschätzend gegenüber den Kids.

Auch der Schmutzli war genial. Wir Eltern haben es sehr genossen und die Kids waren tief beeindruckt.
Dieser Brunch wird uns in bester Erinnerung bleiben - vielen, vielen Dank für alles auch speziell nochmals an das Samichlaus-Schmutzli-Team!

Nun wünschen wir Ihnen und Ihrem Team eine schöne Adventszeit.

Freundliche Grüsse, Linda



Sali Conny
Am letzten Samstag haben ja bekanntlich der Samichlaus, der Schmutzli und das Eseli mein Elternhaus besucht und ich möchte mich einfach bei Euch allen nochmals ganz herzlich bedanken!!!!!!! Es war ein ganz schöner und auch lustiger Abend. Wir alle werden uns immer wieder gerne an diesen Besuch erinnern...

Auch meine Kinder, welche ja schon grösser sind, waren begeistert und waren der Meinung, dass dies ein ganz tolles Erlebnis war.
Also, hoffentlich bis bald einmal und vielen Dank für‘s Weiterleiten...

Es ganz es liebs Grüessli
Andrea



Dir Elke nochmals ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Chlaus-Abend, der ja in jeder Beziehung super gelungen ist. Die Überraschungwar perfekt. Lass dies bitte auch dem Samichlaus ausrichten, sollte er Dir ganz zufällig im Wald begegnen.

Herzliche Grüsse mit Adventsgrüssen dazu!Mirjam



Ihr hättet die verblüfften Gesichter meiner Familie sehen sollen, als ich ihnen stolz die Fotos vom stattlichen Samichlaus und seinem treuen Begleiter Schmuzli zeigte!



Vielen Dank: es war wunderbar und da nehme ich auch Schneefall und Kälte in Kauf.

Cora



Grüezi Frau Schwarz
Vielen Dank für Alles!!! Es hat tip top geklappt! Es war ein sehr schöner Abend einen schönen Gruss an den Samichlaus und Schmutzli es waren beide SUPER!!! Wir hoffen für nächstes Jahr, dass diese beiden uns wieder im Wald besuchen werden!!

Ich wünsche Ihnen eine ganz schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2011 alles was es braucht, um glücklich, zufrieden und gesund zu sein!

Ganz Liebe Grüsse im Namen von allen

Bettina



Grüezi Frau Schwarz
Wir möchten uns ganz herzlich für den guten Einsatz von Samichlaus und Schmutzli bedanken. Wir hatten wirklich einen schönen Abend! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße



Liebe Frau Schwarz
Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen, der Besuch von Schmutzli und seinem Samichlaus war der absolute Hit! Die Kinder und auch wir waren extrem begeistert, es war wunderschön und einfühlsam, es hat einfach gepasst.



Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung, ich werde nächstes Jahr gerne wieder auf Sie zukommen.
Nochmals, herzlichen Dank und freundliche

Grüsse aus Maur
Susanne



Liebe Frau Schwarz
Ein herzliches Dankeschön an Samichlaus und Schmutzli!
Der Besuch am Freitagabend hat allen gut gefallen. Beide Herren waren super vorbereitet und haben über unsere Firma/Job philosophiert, wie schon lange niemand.

Ein riesen Kompliment!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Bis hoffentlich ein anderes Mal.

Beste Grüsse

Cosima



Liebe Frau Schwarz,
Der Samichlaus hat bei uns im kindergarten vorbei geschaut und alle Kinder waren glücklich! alles hat reibungslos funktioniert!!!der Samichlaus und der Schmutzli waren wirklich toll!! grosses Kompliment an die beiden:)



Hoi samichlaus danke für deinen besuch. Ich war sehr be- und gerührt und ich hoffe du kommst nächstes jahr wieder zu uns. Dazwischen freue ich mich dich zivil zu sehen und rasiert;-).

Pfus guet du liebe samichlaus
Corinne



Sali Samichlaus,
Danke für dä schöni Abig. Häsch em ganze Verein ä riese Freud gmacht.
Wünsch dir schöni Wiehnachte und es guets, neus Jahr :-)

Gruäss
Andy